Hotel Sternen Schluchsee

ANREISE

Wie Sie am besten zu uns kommen

Ob mit Auto oder Bahn – kommen Sie immer gut bei uns an!
Anbei haben wir für Sie die wichtigsten Wegbeschreibungen zusammengestellt.

Mit dem Auto

Wochners Hotel Sternen Anfahrt

AUTOBAHN KARLSRUHE-BASEL A5

Ausfahrt Freiburg-Mitte, B 31 Richtung Titisee-Neustadt, läuft zusammen mit B 500. Dort auf B 500 bleiben Richtung Feldberg, Schluchsee, oberhalb des Titisees entlang bis Feldberg-Bärental, dort auf B 500 bleiben Richtung Schluchsee.

AUTOBAHN STUTTGART-SINGEN A81

Ausfahrt Donaueschingen, B 31 Richtung Titisee-Neustadt.
Dort auf B 500 Richtung Feldberg, Schluchsee, oberhalb des Titisees entlang bis Feldberg-Bärental, dort auf B 500 bleiben Richtung Schluchsee.

Mit der Bahn

Von Freiburg (Breisgau) Hbf mit der Regionalbahn direkt nach Schluchsee oder mit einmal Umsteigen in / über Titisee.

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden